Digitaler Rundgang am Kolleg St. Thomas

Schön, dass du da bist!

Entdecker sind hier genau richtig. Auf dieser Seite kannst du das Kolleg St. Thomas erkunden: Du entdeckst die Schule und die spannende Umgebung, lernst Schülerinnen und Schüler kennen, erlebst Unterricht und das Leben unserer Schulgemeinschaft, siehst schon einige Lehrerinnen und Lehrer, kannst rätseln und kombinieren… und vieles mehr!

Na, Lust bekommen? Klick einfach auf die Orte, die du erkunden möchtest oder entdecke das Kolleg St. Thomas im 3D-Adventure!

Und vielleicht sehen wir uns dann bald wirklich am Kolleg St. Thomas – wir freuen uns auf dich!


Das Kolleg St. Thomas als 3D Adventure

Klicke einfach auf das Bild oder auf diesen Link https://adventure.kst-vechta.de.
(Du musst die Kamera und das Mikrofon nicht aktivieren, auch wenn das Spiel dich dazu auffordert.
Die Kommunikation mit anderen Spielenden ist deaktiviert.)


Das Kolleg St. Thomas aus der Vogelperspektive